Isch geh Buchmesse

Posted by: on Okt 12, 2012 | 2 Comments

Natürlich wurde ich davor gewarnt, als Autor auf der Buchmesse aufzuschlagen. Aber nachdem das Deutschlandradio mich zum Interview eingeladen hatte (Link folgt morgen!), habe ich mich doch auf den Weg gemacht. Fazit: Informationsoverkill! Aber immerhin habe ich mein Buch entdeckt und tolle Leute von Bastei Lübbe und meine Textredakteurin Lisa Bitzer (Foto) getroffen – eine tolle Frau! Jetzt geht’s aber wieder ab nach Berlin!

2 Comments

  1. Lisa
    18. Oktober 2012

    Ach, Philipp! Was für ein nettes Kompliment – und was für ein beknacktes Foto von mir! :)
    Es war mir ein Fest, dich auf der Messe zu treffen. Bis zum nächsten Mal – in Leipzig? Dann wieder Häppchen klauen bei Lübbe. Muhahaha….

    Reply
    • phil
      18. Oktober 2012

      Is doch voll hipsta, ja?

      Reply

Leave a Reply